Bayerische Nachmittag 2024

Der Bayerische Nachmittag in der Sportgaststätte des TSV Etting war ein voller Erfolg. Es war schön, so viele Mitglieder, Freunde, Beiräte und Förderer des Vereins begrüßen zu dürfen.
Nach den Grußworten von Max Schulmeyr und Andrea Kemnitzer (1. und 2.Vorsitzende/r) , sprach Prof. Dr. Hillmann an die Gäste. Auch hier wurde die Bedeutung der Vereinsarbeit hervorgehoben und wie wichtig auch derartige Veranstaltungen sind.
Eine reich gedeckte Kuchentafel lud anschließend zu ersten Gesprächen ein und würde durch die Musikerin Anita Fernando stimmlich sowie instrumentell untermalt. Auch Hubert Mittermeier ließ es sich nicht nehmen dem Nachmittag durch seine Gstanzl einen humorreichen Anstrich zu geben. Keiner war vor seinem scharfsinnigen Auge und der lockeren Zunge sicher. Gegen Ende der Veranstaltung nahm sich unsere Beirätin sowie Initiatorin der Veranstaltung zusammen mit Herrn Mittermeier nochmal einige ausgewählte Anwesende vor und verteilte passende Geschenke. Nicht nur durch die stimmgeladenen Reime, die guten Gespräche unter den Mitgliedern und Freunden des Vereins als auch das leckere Kuchenbuffet und Abendessen, wir dieser Nachmittag vielen in bleibender Erinnerung bleiben.

Dank Ihnen/Euch sind an diesem Tag 555 Euro Spenden eingegangen! Diese werden direkt Betroffenen wieder zur Verfügung gestellt.

Ein herzliches Vergelts Gott an unsere Sponsoren und vielen Dank auch an die tollen musikalischen Beiträge von ANITA und Hubert Mittermeier.